Ergreife Deine Chance und werde Teil unseres starken, erfolgreichen Teams als
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
Hier findest Du einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. (Voll- oder Teilzeit möglich)
Das sind deine Aufgaben:
  • Du unterstützt den Projektleiter in allen Phasen der Projektabwicklung, von der Angebotserstellung über die Materialbestellung und Ausführung bis hin zur Rechnungstellung.
  • Du bist zentraler Ansprechpartner für deine Teamkollegen (Monteure und Obermonteure) und übernimmst die Termin- und Einsatzplanung.
  • Du betreust unsere Kunden und pflegst die externen Kontakte u.a. zu Bauleitern, Planern, Energieversorgern und Geschäftspartnern.
  • Du arbeitest eng mit anderen Projektassistenzen und Fachabteilungen zusammen wie z.B. dem Einkauf und der Buchhaltung.
  • Du darfst gerne eigene Ideen einbringen und so die tägliche Zusammenarbeit in einem starken Team mitgestalten und verbessern.
Das wünschen wir uns:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung. Wir sind je-doch offen für Um- und Quereinsteiger, z.B. mit handwerklich-technischer Erfahrung und In-teresse an einer kaufmännischen Tätigkeit.
  • Du zeigst ein freundliches Wesen, bist kreativ, hilfsbereit und kontaktfreudig.
  • Du arbeitest gerne und zuverlässig im Team, denn unser Motto lautet „gemeinsam stark!“
  • Du hast Spaß am Organisieren und Umsetzen und behältst gerne den Überblick.
  • Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit und der Umgang mit PC und Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. KWP-Kenntnisse wären super, sind aber kein Muss.
Das erwartet dich:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen mit Familientradition
  • Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Engagement und eigene Ideen einzubringen
  • iPhone auch zur privaten Nutzung
  • Beteiligung am Erfolg des Unternehmens in Form einer attraktiven Jahresprämie
  • Zahlreiche Benefits und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit netten Kollegen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an
Elektro Saegmüller GmbH Personalwesen Josef-Jägerhuber-Straße 17 82319 Starnberg
Oder gerne per E-Mail an: Bewerbung@saegmueller.de
Bei Fragen stehen wir gerne auch persönlich unter der 0151 203 030 63 und 0176 323 686 17 zur Verfügung.